Gesunde Ernährung ist uns wichtig!


Am letzten Mittwoch hat uns Ernährungsberaterin Aldana besucht. Der Vortrag über „gesunde Ernährung“ hat uns sehr gut gefallen. Einige Meinungen dazu waren: „Für mich war der Vortrag interessant. Nur schade, dass Aldana nicht auf Deutsch gesprochen hat“„Den Vortrag konnte man gut folgen. Außerdem weiß ich jetzt auch, was ich essen sollte und was nicht.“ „Es war ein wichtiger Vortrag, da sie uns gezeigt hat, dass die Hälfte einer Mahlzeit aus Obst und Gemüse besteht. Viel Wasser zu trinken steht auch im Mittelpunkt.“ „Ich fand es toll, dass wir dann in Gruppen gearbeitet haben und gesündere Snacks und Mahlzeiten selber zusammensetzen durften.“

„Gut war, dass wir uns Gedanken über unsere Ernährung gemacht haben.“

Noemí Rinker

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos necesarios están marcados *