Wir haben ICH-Gedichte geschrieben!

In der AG haben wir am Donnerstag Gedichte geschrieben. Ein ICH Gedicht ist ein Gedicht über dich. Es hat immer nur zwei Wörter in jeder Zeile. Es kann so viele Zeilen haben wie du willst. Du schreibst immer zwei Wörter die beschreiben was du gern magst!
In dem “WORDLE”  sind alle ICH-Gedichte. Möchtest du alle Ich-Gedichte lesen? José zeigt sie in seinem Blog!
Ich Gedicht
Ich mag!
Fußball spielen
Bananen essen
Strand gegen
Bild malen
Mandarinen essen
mag ich!
Valen 2.1

Ich Gedicht
Ich mag
Computer spielen,
rum albern,
Auto fahren,
Achterbahn fahren,
Feuer machen
Auto waschen,
Handball spielen,
Basket spielen,
Volleyball spielen,
Kristalle züchten,
Boot fahren,
zu fliegen.
mag ich!
Ulli 3.5

Ich Gedicht
Ich mag
meinen Vater
Golf spielen
meine Schwester
meinen Cousin
Fußball spielen
Berge gehn
vieles mehr.
mag ich!
Tobi 3.5

One thought on “Wir haben ICH-Gedichte geschrieben!”

  1. Ich finde die Gedichte witzig.
    Obwohl sie ganz einfach sind,
    kann ich hinter jedem Gedicht ein Gesicht sehen.
    Ich mag dich
    ich mag
    dich
    ich
    mag
    dich.

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos necesarios están marcados *