Wir haben wieder Mails geschrieben…

Tinne und Nele sind wieder in Europa und da sie uns vermissen, wir, die 3.6,  haben ganz viele Mails geschrieben. Hier ein paar davon…
Hallo Tinne,
 wie geht es dir?
Ich wünsche dir viele Freunde. Ich vermisse dich sehr.
Wir haben auch eine neue Schülerin!
  Viele Grüße!

Hallo Tinne,
 wir vermissen dich sehr. 
 Wir haben auch ein neues Mädchen in der Klasse.
Ich wünsche dir viel Glück in Deutschland.
Hallo  Tinne,
ich   bin   neu   in  der   Klasse,  wie  geht  es   dir?
Ich   hoffe  das   du   nette  Lehrer  hast
viele  Grüße   Madeleine

 

Diese Mail für Nele hat Martha getippt!

 

 Hallo Nele,

wir sind deine Freunde von der Goethe-Schule.
Clarita sagt: Wir vermissen dich so arg!
Alex und Lucca sagen: Wir haben dich sehr lieb!
Olivia: Wir waren im Reitklub und wir waren in einem Museum in Tigre, dort haben wir echte Bilder gesehen von berühmten Malern.
Bilder von Quinquela Martín, von Fernando Fader und ein Pferdebild.
Anna sagt dir: ich vermisse dich und habe dich auch sehr lieb!
Vincent sagt auch, dass er dich sehr vermisst, aber den ganzen TAg liebt, obwohl er dich noch nie gesehen hat!

 
 
 

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos necesarios están marcados *