Peepo und Cata fliegen nach Deutschland!


Ich habe es diesmal wieder nicht geschafft, ich möchte so gerne Deutschland kennenlernen, aber hier in Buenos Aires kann ich im Moment noch nicht weg! Die Kinder arbeiten sehr viel mit mir zusammen, wir sind mit einer Schatzsuche sehr beschäftigt. Ich kann jetzt nicht mit! Wie SCHADE!
Peepo, mein Freund, ich kenne ihn seit ich hier bin, fliegt am Freitag, den 30. Oktober mit Cata nach Deutschland. Er hat versprochen viel zu erzählen, zu schreiben, vielleicht wird er sogar auch Bilder schicken!!! TOLL wäre es, wenn wir mit SKYPE ihn dort sehen und mit ihm sprechen können! Dann har er sicherlich viel zu erzählen…
Ihr könnt in meinem Blog nachschauen was Peepo gerade in Deutschland macht!!
José

10 thoughts on “Peepo und Cata fliegen nach Deutschland!”

  1. Hallo Cata, ich möchte mit dir sprechen: Erina ist eine Schildkröte wie du, aber nicht genau wie du. Du bist ein bisschen schneller aber das ist wichtig . War es zu lang was habe ich geschrieben habe?.

  2. Hallo Cata ich bin Delfina und ich spreche viel auf Deutsch und mein Papa und meine Mama kaufen mir einen Hund.
    Tschüussss Cata

  3. Hallo Cata ich bin Lucia ich bin in der Schule und ich vermise dich und Peepo auch.
    Tchüsss und einen grossen Kuss Tschuss

  4. Hallo Catalina!!
    Wir sind alle im Computerraum. Die Kinder sind sehr lieb. Sie lernen gerne und benehmen sich ziemlich gut. Angelika kann nicht glauben, was sie alles auf Deutsch sagen können.
    Sie vermissen dich sehr. Aber sie nehmen gut an dem Unterricht teil.
    Wir machen ein Theaterstueck mit der Pimpelmaus. Wir lernen die Tiere und singen A Unichi. Das machen sie sehr gerne!!!!

  5. Hallo erst mal ich weiss ja ich find die Geschichte ziehmlich gut und ich würde LIEBEND GERN auch nach Deutschland fliegen. Das letzte mal in Deutschland war ich den letzten Winterferien .

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos necesarios están marcados *